KOHLA EVOLUTION RACE 2015

14. Feber 2015

Kohla Tirol Evolution Race 2015 war eine sehr gelungene Veranstaltung, auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. 81 Starter waren dieses Jahr mit dabei, die sich in zwei Klassen ins Ziel kämpften: die Rennklasse lief bis zum Leckner (Gipfelkreuz Sattelberg) 954 HM und die Mittelstation mit 490HM war das Ziel für die Hobbyklasse. Jeder Starter erhielt ein Getränk und ein Essen, sowie einen Isotonischen Tee nach der Belastung.
Ein großen Dank an den Skiclub Gries am Brenner der die Zeitrechnung und einen großen Teil der Organisation übernahm. Auch einen großen Dank an den Fotografen Amort Toni und natürlich Hüttenwirt Alois Nagele für die Bewirtung. Das Rennen wird auch bestimmt nächstes Jahr wieder stattfinden Termin wird bekanntgegeben – eventuell dann auch in einem Cup?

Weitere Infos: 
www.sc-griesambrenner.at

ERGEBNISLISTE